Gästebuch

Während den stressigen und intensiven Prüfungsphasen im Studium hilft mir DEIN YOGA, mich zwischendurch wieder beruhigen und besser konzentrieren zu können. Vor allem wirkt Yoga Nidra für die Konzentration Wunder. Danke für alles!.
Seraina
Sabine Keller ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Mit grosser Kompetenz geht sie an die spezifischen Probleme (bei mir war es der Rücken) heran und kann sich dabei einerseits auf ihr breites Wissen und andererseits auf ihre langjährige Erfahrung verlassen. Ihre motivierende, angenehme Art, ihre Herzlichkeit und Offenheit tragen dazu bei, dass man sich in ihrem schönen, harmonischen Raum sofort wohlfühlt, was sicher die Heilung des Problems positiv beeinflusst. Danke, Sabine!
Meggie L.
Liebe Sabine, dein Yoga hilft mir in meiner schwierigsten Lebenssituation jeden Tag aufs Neue, um kleine Schritte vorwärts zu gehen und zu mir selbst zu finden. Ich danke dir von Herzen, dass du mir mit deiner einfühlsamen Art und kompetenten Anleitung zur Seite gestanden bist und mich ein Stück auf diesem neuen Lebensweg begleitet hast! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, unsere Wege kreuzen sich bald wieder. Namaste, Andrea
Andrea aus Bellikon
Dein Yoga, Sabine, ist jedesmal eine wunderbare Verbindung von Körper, Seele und Geist. Achtsam. Einfühlsam. Lehrreich. Es wird auch jedesmal gelacht – also Dein Yoga mach Spass. Danke schön!
Mary C.
Zitat: "Im Yoga geht es nicht darum, deine Zehen zu berühren, es geht darum, was du auf dem Weg nach unten lernst". (Igar Gor) Sabine, du bist für mich eine sehr kompetente, emphatische und achtsame Yogalehrerin, die mich genau auf diesem Weg begleitet: wo Bewegung und Atmung zentral sind, wo Innehalten und still sein Wertschätzung erfahren. Dass wir uns im Unterwegs sein getroffen haben, ist für mich bis heute ein Glücksfall, dafür danke ich dir!
Monika B. aus Raron

Gästebuch-Eintrag verfassen

Sie möchten Ihre Erfahrungen mit anderen teilen?

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten und Bewertungen. Ebenso offen und dankbar bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge.