Gästebuch

Gästebuch Yogastudio Dein Yoga:

Du möchtest deine Erfahrungen mit anderen teilen? Ich freue mich sehr auf deine Nachrichten und Bewertungen.

Ebenso offen und dankbar bin ich für  Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
6 Einträge.
A. Frischknecht A. Frischknecht schrieb am 10. Dezember 2019 um 20:55:
Nach deinen Stunden bin ich voll positiver Energie, was ich nicht mehr missen möchte. Ich geniesse jede Lektion und bin dank Yoga meine Kopfschmerzen los.
B.Leu B.Leu schrieb am 13. Juli 2019 um 20:57:
Dein Yoga ist für mich: Entspannen, Eintauchen in eine andere Welt und körperliche Betätigung. Ein Training für Körper und Seele.
Miia B., Baden Miia B., Baden schrieb am 4. Juli 2019 um 19:56:
Du bist sehr achtsam und aufmerksam. Deine Art zu unterrichten gefällt mir sehr. Man spürt, dass du von Herzen und mit Überzeugung Yogalehrerin bist.
Mark Mark schrieb am 16. Mai 2019 um 13:39:
Der Yoga bei dir ist ein Fixpunkt in meiner Agenda und bleibt ein Fixpunkt in meiner Agenda! Merci.
Seraina Seraina schrieb am 11. Mai 2019 um 14:34:
Während den stressigen und intensiven Prüfungsphasen im Studium hilft mir DEIN YOGA, mich zwischendurch wieder beruhigen und besser konzentrieren zu können. Vor allem wirkt Yoga Nidra für die Konzentration Wunder. Danke für alles!.
Meggie Lüthi Meggie Lüthi schrieb am 7. April 2019 um 10:54:
Sabine Keller ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Mit grosser Kompetenz geht sie an die spezifischen Probleme (bei mir war es der Rücken) heran und kann sich dabei einerseits auf ihr breites Wissen und andererseits auf ihre langjährige Erfahrung verlassen. Ihre motivierende, angenehme Art, ihre Herzlichkeit und Offenheit tragen dazu bei, dass man sich in ihrem schönen, harmonischen Raum sofort wohlfühlt, was sicher die Heilung des Problems positiv beeinflusst. Danke, Sabine!