Yoga Privatunterricht

yogastudio-dein yoga baden

Yoga Privatunterricht in Baden

Hast du keine Zeit, wöchentlich eine Gruppenstunde zu besuchen und möchtest lieber geführt, als alleine üben?

Oder traust du dir nicht zu, in einer Gruppenstunde mit Yoga zu beginnen, weil du ein gewisses Bild von Yoga im Kopf hast? Im Privatunterricht bist du nicht von aussen abgelenkt und ich kann gezielter auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten eingehen.

Du übst unter meiner Anleitung deine für dich persönlich zusammengestellte Yogapraxis, sei es im Yogaraum im Falken oder bei dir zuhause.

privat-yoga

Privatunterricht

60 Minuten

CHF 130.-

privat-yoga2

Privatunterricht

60 Minuten (2 Pers.)

CHF 150.-

3er-gruppe-yoga

Privatunterricht

60 Minuten (3–4 Pers.)

CHF 180.-

Melde dich bitte hier an, du erhältst von mir gleich einen Terminvorschlag.

Sabine Keller

Deine Yoga Lehrerin

Sabiene Keller dipl. Yogalehrerin

Kurs Informationen:

  • CHF 130
  • CHF 150
  • CHF 180
  • Ich bin bei EMR und EGK als Yogalehrerin und Yogatherapeutin anerkannt und habe das EMfit-Qualitätslabel. Die Kosten für Hatha Yoga werden von einigen Krankenkassen teilweise übernommen. Bitte erkundige dich direkt bei deiner Krankenkasse.