Stundenplan &
Termine

Übersicht

 

Alles hat seine Zeit - Dankbar sein und das Leben so annehmen, wie es ist, wenn sich Lebenssituationen ändern. Loslassen und mit Freude weiterziehen sowie Prioritäten setzen ohne Wehmut – all das lehrt uns der Yoga.
 
Kurz vor meinem 60. Geburtstag klopft und strömt es mächtig aus meinem tiefen Innern an die Oberfläche: Jetzt ist Zeit, neu zu wählen. Nach über 15 Jahren Yogaunterrichten in dieser Form wird sich mein Angebot verändern, vertiefen.
 
Ende März 2024 werde ich meinen Praxisraum in Baden schliessen. Ich werde jedoch nicht damit aufhören, mein Wissen und meine Passion weiterzugeben. Ich kreiere eine neue Form, eine Quintessenz all dessen, was ich in meinem Leben bis anhin gelernt und erfahren habe und noch lernen werde.

So entstehen einmalige Auszeiten, an ausgesuchten Orten auf unserem Planeten, wo du Musse und ein Stück Heilung erleben darfst. Für Einzelbegleitungen und ein kleines Gruppenangebot schaffe ich in meinem Zuhause in Nussbaumen Raum und Zeit für dich. Zu gegebener Zeit werde ich mehr darüber informieren.

Ich freue mich auf noch viele, schöne und vertraute Begegnungen in meiner Praxis in Baden, auf Momente der tiefen Verbundenheit und auf alles, was noch kommen mag. 

Ich bin gespannt, wie viele Abenteuer das Jahr 2024 für mich bereithält.

 

Herzlich, Sabine

 

 

Covid-19-Informationen

Ich passe mich laufend den gesundheitspolitischen Gegebenheiten an. Im Moment gelten für den Yogaunterricht folgende Massnahmen:

Yoga Schweiz - Coronavirus

Stundenplan

bis Ende März 2024

Dienstag  
17.30:18.30

Yoga Gruppenkurs

19:00-20:00

Yoga Gruppenkurs

Mittwoch  
9:00-10:00

Yoga Gruppenkurs

Aktuelles

Das Angebot am Kurplatz endet am 15. März 2024. Ich freue mich, Ihnen bald mein neues Angebot präsentieren zu dürfen. Melden Sie sich für den Newsletter an, dann erfahren Sie in Kürze mehr. 
 

 

Vertiefendes Angebot

Yogaferien und mehr

Thero - der buddhistische Mönch ist auf Besuch

Dienstag - Freitag, 23.04 - 26.04.24

FLYER

Yogareise nach Marokko

Samstag - Samstag, 25.05 - 01.06.24

FLYER 2024

Deine Atempause auf der Malixeralp

Donnerstag - Sonntag, 27.06 - 30.06.24

FLYER

Yogasommerwoche auf den Eggbergen

Sonntag - Freitag, 04.08 - 09.08.24

FLYER

Yogareise nach Marokko im November

Sonntag - Sonntag, 03.11 - 10.11.24

FLYER 2024

Yogawochenende im Advent in Brambrüesch

Freitag - Sonntag, 06.12 - 08.12.24

FLYER

Workshop - Viniyoga Vertiefung

Samstag - Samstag, 20.04 - 28.09.24

FLYER

Downloads

Wissenswertes & Nützliches

Yoga heilt

Über Vielfalt und Beziehung – Teil 1

Download PDF

 

Yoga heilt

Über Vielfalt und Beziehung – Teil 2

Download PDF

 

 

Heilung kann einfach sein

STERN über Yogatherpaie

Download PDF

Um die Nutzererfahrung und die Bedienung der Website laufend zu verbessern, verwendet diese Webseite Cookies und Analyse Tools. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies und zur Verwendung deiner Daten findest du in unseren Datenschutzrichtlinien