Portrait-Zwahlen

Kontakt: Tel. 076 542 40 83 / Email: carmen.zwahlen@gmx.ch

yogastudio-dein yoga baden

Yogalehrerin Carmen Zwahlen

Ichlebe in Wettingen,bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern im Kleinkindalter. Ichliebe die Alpen und ich suche auf Reisen die Begegnung mit Land und Leuten. Ich schätze feines Essen, stimmige Atmosphäre und muntere Gesellschaft.

Yoga bedeutet für mich, achtsam im Kontakt mit mir selbst zu sein.

Das ganze Leben besteht aus Beziehungen, zu mir selbst und zu anderen. Darum gehört für mich die Frage nach der Beziehungsgestaltung zu den zentralen Lebensfragen.

Mit Yoga und Meditation erarbeiten Sie sich einen gesunden Gleichmut.

Diese Haltung innerer Klarheit und Ruhe und korrespondiert mit allen ihren Beziehungen und wirkt sich in der Regel positiv aus.

Vita

Mehrjährige Berufserfahrung als Sozialpädagogin FH im Bereich Schulsozialarbeit, Familienbegleitung und in der stationären Kinder-und Jugendhilfe im Mittelland undin der Zentralschweiz

2017 – i.A. zur Komplementärtherapeutin, Methode Yogatherapie, IKT Luzern

2012 Bachelor of Arts in social work mit den Schwerpunkten:Gesundheit und Krankheit sowie Kindheit und Jugend, FHNW Olten

2007 gesundheitlich-soziale Berufsmatur, Berufsschule Aarau

2005 eidg. dipl. Kauffrau, Branche Advokatur und Notariat, Wirtschaftsschule KV Baden

Hier kannst du mich erreichen